Mittwoch, 12. Januar 2011

Sehnsucht nach Licht, Sonne, Frühling


Kennt Ihr das auch? Diese Sehnsucht nach Frühling, nach Sonne, nach Licht befällt mich Jahr für Jahr wenn das neue Jahr einige Tage alt ist. Blumen, Blumenduft sind für mich der Inbegriff von Sonnenlicht und stillen meine Sehnsucht etwas. Wie schön, dass man sie sich ins Haus holen kann und alles rundherum damit lebendiger, lichtvoller wird.


Zu einer Jahreszeit wie dieser, wo unsere Sinne noch nicht tagtäglich Blumenduft erleben, duften Hyazinthen beinahe berauschend.



Und der Duft tut gut und lenkt vom Regenwetter ab.





Und was war heute noch so los ?

Ich geniesse noch Freizeit und hoffe auf besseres Wetter. Mein Mann hat eben noch





die alte Lampe aufgehängt, die ich von einer alten Dame, die in ein "betreutes Wohnen" wechselte, bekommen habe. Sie hat natürlich erst eine neue Elektrik erhalten. Also ein Tag voller Licht im Regenwetter.


Die Kommode bekam heute ihre neuen Knäufe und Klara findet dieses sich mit alten Möbeln beschäftigen langweilig und drängelt sich regelmässig dazwischen.




Ich wünsch Euch besseres Wetter

Tine

1 Kommentar:

  1. Hallo....
    wollte dir gestern schon schreiben, aber hat irgendwie nicht funktioniert!
    Also dann jetzt...
    Hihihi, ist ja wirklich super! Die Knäufe sind doch aber auch nur zum verlieben schön, oder?
    Hab noch einen tollen Tag, und ich hoffe, dass du bald deine Traumschränkchen findest...

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen